1) Verortung Ihrer Mängelmeldung
Welche Kategorie betrifft Ihre Meldung?*
Die mit dem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.Adresse* (Alternativ können Sie auch eine Markierung direkt auf der Karte setzen)
Sie können Ihre Mängelmeldung direkt auf der Karte verorten.
Dafür haben Sie zwei Möglichkeiten:
Dafür haben Sie zwei Möglichkeiten:
1. GPS-Verortung - Aktivieren Sie dazu GPS auf Ihrem Endgerät.
2. Pin mit Klick auf die Karte setzen.
2) Beschreibung
3) Bilder *
Haben Sie Bilder, die Sie uns zur Veranschaulichung des Mangels zusenden möchten?
Die Bilder werden nicht veröffentlicht und dienen der internen Bearbeitung.
4) Kontaktdaten
Die Meldung wird anonym veröffentlicht. Die von Ihnen angegebenen Daten dienen ausschließlich der Kommunikation. Acht Wochen nach Abschluss der Bearbeitung des Mangels werden Ihre Kontaktdaten sowie die veröffentlichte Meldung automatisch gelöscht.
5) Veröffentlichen
Ich habe alle Angaben geprüft und möchte meinen Mangel melden.
Benachrichtigungen über den Status der Mangelmeldung.*
Die mit dem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.